Liebe Sponsoren und Gönner des Schwimmsports

Es ist in vielen Bereichen des Lebens so, dass einer alleine eine Last nicht tragen kann, aber die gleiche Last für viele leicht zu tragen ist!

An dieser Stelle möchten wir uns vorab bei unseren spontan zugesagten Sponsoren recht herzlich bedanken wie

Kodak - Yakult - bestofdesign.at - Eckes Granini - ARENA – headstart – Schärdinger
 

Wir werden es mit tollen Erfolgen danken!

Wir wissen es sehr zu schätzen, das diese großen Sportveranstaltungen nur mit Hilfe von großzügigen Sponsoren bewältigt werden können und sind sehr dankbar, das diese Gönner und Sponsoren unsere Gemeinschaft nicht nur finanziell unterstützen und fördern, sondern den Schwimmsport in Österreich attraktiver machen.

Wir brauchen aber noch weitere Hilfe und Unterstützung :

Finanzielle Unterstützung zum Ankauf von Pokalen, Medaillen etc. Sowie viele viele Sachpreise für unsere Siegerehrung.

Im Gegenzug können sie mit Werbebannern/Transparenten oder mit ihrem LOGO auf unserer Website werben. Wenn sie uns helfen möchten, bitte einfach unter office@bundesmeisterschaften.at ein Mail schicken und wir melden uns umgehend bei ihnen !

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Das Organisationskomitee

ASKÖ Bundesmeisterschaften

 

weitere Sponsoren

www.speedo.at